BLAAACKOUT.MYBLOG.DE
"Du hast nie verstanden, dass mir sowas weh tut."

OKAY
ICH SING' NICHT MEHR FÜR DICH

Das Wochenende ging eindeutig viel zu schnell rum. Wir haben heute eine Englischarbeit geschrieben und dafür, dass ich lieber Musik gehört habe statt mich zu konzentrieren, war es eigentlich ganz OK. Nach der 4ten Stunde konnte ich zum Glück schon wieder nach Hause gehen. Am Donnerstag schreiben wir dann auch noch eine Deutscharbeit und einen Mathetest.

Deutsch fällt mir ja sowieso nicht schwer und Mathe werd ich, denke ich, auch irgendwie hinkriegen. Ich überlege immernoch, ob ich im Mai mit auf Klassenfahrt fahren soll oder nicht. Eigentlich habe ich ja überhaupt keine Lust, naja, mal schauen. Den Rest des heutigen Tages werde ich wohl mit meinen Deutschhausaufgaben verbringen. Anschließend noch ein bisschen chillen und schlafen gehen. 

Eventuell gibt es in den nächsten Tagen ein neues Layout. Außerdem wird der Inhalt überarbeitet und höchstwahrscheinlich wird es auch einen Grafikberreich geben. 

 

24.3.09 18:15
 


Werbung


bisher 11 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule / Website (24.3.09 21:14)
Hab dich auch verlinkt (:
Auf gute Affischaft ♥

lg


Julia / Website (27.3.09 16:35)
Hey <3
Na, wie gehts dir denn so?
Cool, dass du jetzt einen kleinen Grafikbereich hast.

xoxo! <3


Julia / Website (27.3.09 16:49)
Oh, cool.
Mir gehts gut! Bin froh, dass endlich Wochenende ist; nurnoch eine Woche dann sind Ferien.

xoxo <3


Julia / Website (27.3.09 16:56)
Ja, ich fahre in der 1. Woche mit meiner Mom und meinem Bruder zu meiner Oma nach Polen.
Und du?




Sarah / Website (29.3.09 19:08)
Huhu lieber Affi.
Lifestories hat sich verleinert, was nicht bedeutet, dass ich offline gehe. Ich hoffe wir halten weiter Kontakt. Liebe Grüße, Sarah.


Julia / Website (3.4.09 19:38)
Heey <3
Na wie gehts dir denn?

xoxo <3


Julia / Website (4.4.09 15:52)
Guut (:
Was machst du so?


Julia / Website (16.4.09 11:39)
Heeey <3
Wann kommt denn mal wieder ein neuer Blogeintrag?
Wollte mich mal wieder melden, da du es nicht getan hast. XD
Wie gehts dir denn so?

Liebe Grüße,
Julia <3


Julia / Website (18.4.09 21:52)
Ah, ok. Freut mich.
Mir gehts super.
Was machst du morgen?

xoxo <33


Julia / Website (18.4.09 21:54)
Oh, cool. Viel Spaß! (:
Ich gehe morgen auf eine Kommunion.
Bäääh, Montag wieder Schule..

xoxo <333


Jule / Website (1.5.09 00:47)
Huhu.
Wollte dir sagen, dass ich umgezogen bin.

Von http://babsiiii.de.tc/
auf http://impatiently.net.tc/

Wäre nett, wenn du mich umlinken würdest oder wenn du keine Interesse mehr hast, mir das bitte sagst.
Danke ♥

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Lippenlesen

Schatz, sieh wo wir stehen, bebende Hände, wir tanzen wie Verliebte, reden wie Fremde. Diese Liebe war mörderisch, die härteste jetzt. Wir haben dass Spiel gespielt und unsere Herzen gesetzt. Während ich nach deiner Hand frage, auf deine Hand warte, male ich ein Herz um deine Stadt auf meiner Landkarte. Bin nicht ich gewesen, alles nur für dich gewesen. Ich sprach aus dem Herz zu dir, du konntest nichtmal Lippenlesen. Hab in deinem Licht gelegen, mich verbrannt. Sah sich nichts im Gesicht bewegen, nichts erkannt. Und doch kam alles zusammen, aus mir wurde wir, dir wurde schier zuviel Gespiel, aus wir wurde dir. Du hast gesagt, "Wir schaffen das. Baby wir packen das. Geben alles, bessern uns - Liebe gibt es massenhaft." Deine Sinne sind scharf, ich wollte immer meine schärfen. Meine Haut aus Glas bricht, wenn deine Blicke Steine werfen. Fühle keine Nerven, seh das Ende nicht. Wo bleibt Zwischendrin, wenn man am Anfang vom Ende spricht? Wenn jeder Trost in jede Szene reinsteckt, ist jeder Krach wegen jedem Scheißdreck nicht bloß ein Streit wie jeder Streit kennt. Wir könnten einfacher sein, gemeinsam zu zweit, stattdessen stressen wir beide gemeinsam allein.
love full of hate. dont you love how i break?